SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

04.03.2019

Karneval in Carriacou

Wir haben den Strassenkarneval in Carriacou mit erlebt. Es war ein echtes Erlebnis. Die LKW`s waren komplett mit Musikboxen beladen und die Musik konnte man bestimmt noch auf der Nachbarinsel hören. Das Hightlight des Abends war eine Steelband mit bestimmt 15 Musikern.
Am 6. März haben wir Birgit und Heinz wieder in Sant George`s in der Port Louis Marina verabschiedet. War eine schöne Zeit mit den beiden. Haben auch endlich mal wieder Doppelkopf gespielt.
Jetzt liegen wir wieder bei Hog Island und ich komme hoffentlich dazu, dass nächste Video zu erstellen.

 04.03.2019 Karneval Carriacou (1).JPG


Zurück zur Übersicht