SY-Limelight around the World
/


W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Kontakt /Unterstützung

Der einfachste Weg mit uns in Kontakt zu treten.

Entweder schreibt ihr ins Gästebuch oder eine Nachricht an crew@sy-limelight.de.

Jede Nachricht macht uns glücklich, wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten!


Wir freuen uns über deine Unterstützung!             PayPal

Warum auch immer ihr unsere Reise verfolgt.

Wir stecken viel Zeit und Geld in unsere Videos und hoffen, damit Mehrwert zu schaffen.

Zu Beginn waren unsere Videos nur für unsere Familie, Freunde und zur Erinnerung für uns gedacht. Das wir so viel Zuspruch bekommen, hatten wir uns nicht erträumt. Wir haben erkannt, dass es verschiedene Gründe gibt unsere Videos zu verfolgen. Die einen wollen sich einfach nach einem anstrengenden Arbeitstag entspannen und träumen, die anderen Planen auch eine Segelreise oder sind schon unterwegs und holen sich Anregungen für neue Ziele. Viele interessieren sich auch für die Technikfilme, um vielleicht eigene Probleme zu lösen. So machen wir das auch und es hat uns schon oft weitergebracht.

Wenn dir gefällt, was wir tun, und du uns dabei unterstützen möchtest, die Qualität und Quantität zu verbessern, freuen wir uns über deine Unterstützung!

WAS MACHEN WIR MIT DEINEM GELD?

Deine Unterstützung ist eine freiwillige Zahlung für die Unterstützung unserer Reise. Im Speziellen für die Einrichtung unserer Website und die Erstellung der Videos, sowie für die gesamte Kommunikation und Datenspeicherung.

Wir haben ein PayPal Konto für Eure Unterstützung eingerichtet.

Hier der Link: https://paypal.me/Limelight

Besten Dank

 

 

 

 

Es konnte keine Verbindung zu Instagram hergestellt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.