SY-Limelight around the World
/


W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

01.03.2020

Endlich gehts weiter

Nach 16 Tagen haben wir La Playita verlassen.
Der Ankerplatz war sehr unruhig durch die ganzen Container- und Ausflugschiffe. Das Wasser war dreckig und die Luft durch die nähe zu Panama City und den Dreck den die Big Ships durch den Schornstein jagen sehr verschmutzt.
Die Anbindung zur Stadt war super. Mit dem Bus für 0,25$ konnte man zur Albrock Mall fahren und von dort mit der Metro in die Innenstadt.
Wir hatten nie Probleme am Dinghydock und mussten auch keine 50$ pro Woche bezahlen (wie überall geschrieben).
Der Karneval in Panama hat uns nicht so gut gefallen. Braunschweig ist besser. Oder es haben die richtigen Freunde gefehlt.
Nach einem Zwischenstop auf Tabago sind wir heute nach einem herrlichen Segeltag und einem gefangenen Wahoo (3,8kg) auf Contadora angekommen.



Zurück zur Übersicht


 

 


Es konnte keine Verbindung zu Instagram hergestellt werden, bitte versuchen Sie es später noch einmal.