SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

16.12.2023

Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen

Sorry, dass wir so lange nichts von uns haben hören oder lesen lassen.
Aber wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist die Limelight verkauft. Am 09.November 2023 hat sie auf Raiatea ihren Besitzer gewechselt. Mit Jacques glauben wir einen würdigen Nachfolger für die Limelight gefunden.
Ein paar Tage haben wir benötigt um all unsere Sachen zu packen. Ein Teil soll nach Deutschland gehen und den Rest nehmen wir mit nach Neuseeland. Nicht so einfach nach über 5 Jahren leben an Bord.
Nach dem alles erledigt ist und wir uns mindestens 5 mal von der Limelight verabschiedet haben, fahren wir mit der Schnellfähre am 13. Nov. nach Tahiti, übernachten noch 2 Tage bei Doro und Frank auf der Fradolin II, treffen uns nochmal mit Yvette und Pablo von der Freeire bevor wir am 18. Nov. nach Neuseeland aufbrechen.



Zurück zur Übersicht