SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

09.08.2022

So schnell können sich Pläne ändern

Ursprünglich wollten wir am 08. August endlich in die Tuamotus segeln und die wahre Südsee kennen lernen.
Leider ist Anettes Mama erkrankt und wir haben uns endschlossen, dass Anette kurzfristig nach Deutschland fliegt.
Wir hatten super Glück und sie ist gestern nach Tahiti geflogen und wird morgen weiterfliegen nach Hannover.
Die Limelight wird morgen hier in Hva Oa auf dem Wasser kommen und die nächste Zeit an Land liegen.
Da leider unser Antifouling, welches eigentlich 60 Monate halten sollte, schon nach 20 Monaten weg ist, werden wir es gleich erneuern.
Ich werde sobald alles mit der Limelight organisiert ist, auch nach Deutschland fliegen.
Wie lange wir bleiben ist noch ungewiss.
Euch eine schöne Zeit und drückt uns die Daumen, dass alles Gut wird.



Zurück zur Übersicht