SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

22.01.2021

Sorry, wir haben uns lange nicht gemeldet

Die letzten Wochen waren wir mit folgenden Dingen beschäftigt und hatten leider keine Zeit unsere Website zu pflegen.
Nach 10 Tagen in der Werft in Vista Mar ist die Limelight frisch gestrichen und überholt wieder ins Wasser gekommen. Da ab dem 23.12. in Panma wiedermal kompletter lockdown war, haben wir schnell die Marina verlassen und sind in die Einsamkeit geflohen. Wir waren in Punta Chame und sind dann wieder in die Las Perlas gefahren. Nach 4 Wochen liegen wir wieder in der schönen Bucht von Isla Pedro Gonzales und nutzen die Zeit mit kleinen Reparaturen und Videos schneiden. Einige sind auch schon auf YouTube hochgeladen. Schaut einfach mal vorbei.
Da viele von Euch gefragt haben, warum wir nicht bei Patreon angemeldet sind, haben wir uns damit beschäftigt und nun habt ihr auch dort die Möglichkeit uns zu unterstützen.
Hier der Link: www.patreon/sy_limelight.de
Wenn ihr Interesse habt schaut es euch mal an.
Wir warten jetzt auf ein paar Ersatzteile und auf unseren Autopiloten, den unsere Tochter am 16.12.2020 in Deutschland los geschickt hat. Seit heute ist er in den USA und muss jetzt nur noch nach Panama kommen.
Es ist unverstätndlich, warum das soooo lange dauert.
Uns geht es hier gut. Versorgungslage wird aber schlechter. die Coronazahlen in Panama steigen jeden Tag weiter und der Lochdown ist bis Mitte Februar verlängert.
Wir wünschen euch, dass ihr gut durch diese miese Zeit durchkommt. Bleibt gesund
Fairwinds
Anette, Glen & Michael



Zurück zur Übersicht