SY-Limelight around the World
/

W e n n   n i c h t   j e t z t - w a n n   d a n n??

 

Hier gibts die News unserer Reise.

Leider kann ich keine Links auf unsere Videos eintragen. Bitte kopiert den Link in den Browser.

Wir freuen uns über Euer Feedback und Eintragungen ins Gastebuch

Aktuelles von der SY-Limelight


Zurück zur Übersicht

28.05.2022

Unser Video #90 ist Online

Ich hoffe ihr habt keins unserer Videos verpasst. Während unserer Pazifiküberquerung hat Glen unsere Videos hochgeladen.
Heute seht ihr #90 "wieder auf Isla Isabel"
Wir besuchen ein zweites mal die Vogelinsel Isla Isabel. Diesmal waren die Vögel am brüten oder hatten schon Junge. Es war fantastisch, eine Welt zu sehen, in der der Mensch nicht eingreift. Die Vögel haben sich nicht stören lassen. Nur die Tölpel, die direkt auf dem Weg brüten, waren etwas verärgert, wenn man zu dicht kam.
Zu erstenmal haben wir es geschafft einen Wal mit der Drohne zu filmen.
Viel Spaß beim Schauen
Ihr findet es hier
https://youtu.be/p0gjd0mzdYo



Zurück zur Übersicht